Mittwoch, 28. August 2013

66.


Die Sonne steht tiefer.

Ich suche das Licht.
Die Abschlussarbeit zerrt.
Meine Gesundheit schwächelt.
Den Sommer genossen und verflucht.
Immer wieder auf der Suche nach dem Gleichgewicht.

Mit Hoffnung, dass es wird.



Kommentare:

  1. marie, liebe marie! wie schön, dich zu lesen! ach, es wird, bestimmt. auch wenn man so gar nicht dran glauben möchte manchmal, ich weiß. ich denke an dich und schick dir von den wünschen die allerallerbesten!
    herzlich °u.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, dich zu lesen und zu sehen!
    Wirdschon, war auch mein erster Gedanke.
    Kannste einer in den mittleren Jahren ruhig glauben (...)
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du wieder da bist !

    Alles wird gut....

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. liebe marie, wenn du wüsstest, wie mich das freut!
    ein lebenszeichen von marie-mundart.
    was für ein guter start in den tag.
    gutes licht- und balancefinden wünsche ich dir.
    herzlich, m.

    AntwortenLöschen
  5. MArie, der Herbst wird ganz bestimmt ein sonniger. Ich glaub fest daran und schick Dir die liebsten Wünsche.

    AntwortenLöschen
  6. Es wird immer alles gut - ganz bestimmt! Mit Sonne im Herzen kann eh nix schiefgehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. es wiRd. denn am ende wiRd es immeR.
    halte duRch. noch ein wenig. und danach: konfettiRegen. vielleicht aus blättRigem laub. ich dRücke ab sofoRt. alles was ich kann. und gRad fReu ich mich auch sehR .... übeR dich. hieR.
    heRzlichst. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir - es wird. immer. durchhalten.
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, wieder von dir zu lesen und zu sehen!
    Alles wird gut! Alles wird sich einpendeln! Hab Vertrauen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ui, Du bist zurück! Wie schön, ich freu mich!
    Alles Gute Dir! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  11. Über Ulma hier gelandet und gelesen - und ich wünsch dir Ruhe, kleine Auszeiten und das Beste für die letzte Strecke der Masterarbeit!!! Es haben schon so viele geschafft, ich auch, nochmal studiert mit 54... ;-). Lieben Gruß aus der knappuntersüdostberliner Richtung Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. es wird, ganz bestimmt;) wünsche dir viel kraft und viel innere balance.
    liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich so über euch und eure Worte.
    Danke.
    Und ja. Es wird ;-)

    AntwortenLöschen
  14. die sonne steht hoch, marie! sehr hoch :)

    AntwortenLöschen
  15. Es wird. Ich wünsche dir viel Kraft! Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Anonym30/9/13

    Du Liebe... wie schön, dass das Schreiben dich hier eingeholt hat. Ich habe heute erst Zeit, Dich hier zu besuchen: Wunderhübsch. Und cave: Kein Mensch erwartet, nur Du selbst für Dich. Deine A :-)

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.