Freitag, 29. März 2013

63.


Osterbeutel.

Schwarze Farbe.
Auf Baumwolle gedruckt.
Süßes zugeschnürt.

Aus einem Radierer einen Hasen geschnitzt.


 
Euch die schönsten Ostertage.
Und an dieser Stelle einen herzlichen Dank, 
für all eure lieben Kommentare hier.



Kommentare:

  1. Wieder so wunderschön schlicht... genau wie ich es auch mag!
    Sind die kleinen bunten Eier von der lila Kuh... ich hab' nämlich auch so welche gekauft, aber noch gar nicht rein geschaut wie sie aussehen?!

    Liebe Marie, Dir und Deinen Lieben auch wunderbare Ostertage... lass' es Dir gut gehen... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebste Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares osternest
    hab schöne feiertage :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön !

    Schöne Ostern, Marie !

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die sehen aber ganz, ganz schick aus! Ich mag es ja schlicht und da sind solche Scherenschnittosterhasen genau das richtige!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Bild, so gefällt mir Ostern sehr! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, die Beutel sehen ja toll aus!
    Da werden sich die Empfänger sicher freuen. :)
    Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  8. Aus einem Radiergummi einen Stempel schnitzen steht auch auf meiner Liste ganz oben...was hast Du für ein Messer genommen? Liebe Grüße und frohe Tage, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen normalen Cutter/Teppichmesser genommen..damit gehts ganz gut. In Bastelläden gibt es aber auch Cutter mit extra kleinen Klingen. Frohes Schnitzen und schöne Ostertage!

      Löschen
  9. ach, mariechen, wunderhübsch. mundartig eben. ganz fein.
    hab es gut, du liebe.
    °°°ulma, die sich immer über deine kommentare freut, über deinen letzten aber ganz besonders. danke.

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch, wie hübsch! Hab schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Schöne Feiertage Dir.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marie,
    Du hast sehr schöne Ideen.
    Psst. Osterbrot gab es bei uns schon am Mittwoch, gestern hatte ich den ganzen Tag Besuch, da gab es was anderes.
    wünsche Dir erholsame Ostertage
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön das österliche Beuteltier.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder, so stimmugsvoll, da wird einem trotz der Witterung ganz österlich!
    Was für eine schöne Idee, deine gedruckten Hasen auf den Geschenkebeuteln.

    Liebe Grüsse und frohe Ostern,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Idee! Wünsch Dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie goldig liebe Marie!!! Die Beutel sind einfach ein Traum. Weiterhin schöne Feiertage. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee. Wünsche dir einen schönes Osterfest.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  18. so schlicht. so wiRkungsvoll.
    diR eine feine eieRei. liebe maRie.
    käthe.

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous liebe Marie, queen of the simple elegance!
    big hug xxxx

    AntwortenLöschen

Merci, für deine Buchstaben hier.